Legion Der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion Der Verdammnis

World Of Warcraft Blackhand Legion der Verdammnis
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Also hier kann jeder mal was los lassen ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Samsastraum

Samsastraum


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Linkenheil-Hochstetten (Katlsruhe)
Anmeldedatum : 03.02.08

Also hier kann jeder mal was los lassen ^^ Empty
BeitragThema: Also hier kann jeder mal was los lassen ^^   Also hier kann jeder mal was los lassen ^^ Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 9:14 pm

ich mach mal denn anfang ich lass mal was los und zwahr....die weisheit des lebens: Wird die Woll vom Scharf weis und braun hängt es auf einen Elektrozaun und wenn es dann die augen Rolld will es sagen das wahr zuviel Volld

Ps. : und wer meint ich ahbe was genommen liegt da vollkommen Falsch ich nem nix ^^ auser vieleicht mal ne Flasche Bier oder 2 gönn ich mir ^^ ICH LIEBE ES ^^
Nach oben Nach unten
Samsastraum

Samsastraum


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Linkenheil-Hochstetten (Katlsruhe)
Anmeldedatum : 03.02.08

Also hier kann jeder mal was los lassen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Also hier kann jeder mal was los lassen ^^   Also hier kann jeder mal was los lassen ^^ Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 11:52 pm

ok ich habe eine beschwerde wir haben zu wenig smylis ^^ ich will noch en brennenden teufel en engel und einer der küsst ^^ weil sonst kann ich meine geistreichen post nicht untermalen queen Hair ich appelire an deinem gewissen tuh dem alten tattergreiss Sams bounce mal was gutes und bau die 3 kleinen smylis ein cheers danke für deine mühen schon mal im voraus What a Face + Smile = affraid in disem sinne gute nacht Sleep
Nach oben Nach unten
 
Also hier kann jeder mal was los lassen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion Der Verdammnis :: Taverne :: Dies und Jenes-
Gehe zu: