Legion Der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion Der Verdammnis

World Of Warcraft Blackhand Legion der Verdammnis
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer sumsi brauch euch ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samsastraum

Samsastraum


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Linkenheil-Hochstetten (Katlsruhe)
Anmeldedatum : 03.02.08

Euer sumsi brauch euch ^^ Empty
BeitragThema: Euer sumsi brauch euch ^^   Euer sumsi brauch euch ^^ Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:44 am

So liebe Hellfier freunde (ich hoff ahbe den anmen richtig geschrieben ^^) ich brauch mal was von euch und zwar ich schreibe an einer zeitung bei uns in dem Seminar und nun soll ich über WoW schreiben besser gesagt die sucht beim spielen ^^ ich denke das kent jeder von uns ^^ ich werde euch nun ein paar Fragen stellen die könnt ihr per mail an mich sinden die mail adresse ist kirubin@freenet.de also ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ und dir beilbt natürlich anonym

Nun zu den Fragen ^^:
1. seit wann spielst du WoW?

2. wie viele 70ger hast du?

3. wie lange spielst du so in der woche WoW?

4. wie kamst du auf das spiel?

5. was genau fastzinirt dich an diesem spiel?

6. benutz du das spiel als alltags beweltigung wie z.B. stress und ärger?

7. was für eine Klasse spielst du und wie bistdu grade auf diese klasse gekommen?
(wer auf die Frage keine antwort weis is auch egal ^^)

so das sind nun nicht viele fragen auch wenn einige fragen vieleicht schwachfug sind das macht nix ^^ da ich nur einen faktor brauche damit ich meinen teil zur zeitung beitragen kann ^^ und wenn sie vertig is die zeitung werde ich mal schauen das ich sie hier Posten kann damit ihr alle was davon habt ^^

und hair von dir will ich ne antwort ^^ du wirst sogar gesondert herforgehoben dafür werde ich schon sorgen ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Hairburner
Admin
Hairburner


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 07.01.08

Euer sumsi brauch euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Euer sumsi brauch euch ^^   Euer sumsi brauch euch ^^ Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:45 am

Also meine Antwort hast du Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Samsastraum

Samsastraum


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Linkenheil-Hochstetten (Katlsruhe)
Anmeldedatum : 03.02.08

Euer sumsi brauch euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Euer sumsi brauch euch ^^   Euer sumsi brauch euch ^^ Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 12:11 pm

na dann ich bedanke mich ahbe mir das auch schon eben angesehen ^^ warum du gesondert kommst das werde ich dir noch veraten mein bester ^^ Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Hairburner
Admin
Hairburner


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 07.01.08

Euer sumsi brauch euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Euer sumsi brauch euch ^^   Euer sumsi brauch euch ^^ Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 12:31 pm

Na ist doch Klar weil ich so Super toll und einzigartig bin Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Samsastraum

Samsastraum


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Linkenheil-Hochstetten (Katlsruhe)
Anmeldedatum : 03.02.08

Euer sumsi brauch euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Euer sumsi brauch euch ^^   Euer sumsi brauch euch ^^ Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 3:02 pm

öhm NÖ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer sumsi brauch euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Euer sumsi brauch euch ^^   Euer sumsi brauch euch ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer sumsi brauch euch ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion Der Verdammnis :: Taverne :: Dies und Jenes-
Gehe zu: